ÜBER MICH

Erst Hobby - dann Beruf (-ung)

.


Seit vielen Jahren nutze ich bereits Yoga für mich. Yoga ist meine Tankstelle für Kraft, Energie und Lebensfreude.


Diese positiven Energien haben mich dazu geführt, Yoga mit anderen teilen zu wollen. Im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen, zertifiziert durch Yoga-Vidya in Horn-Bad Meinberg.

Vom ersten Tag an biete ich seit dem Kurse an, um meine Freude am Yoga mit euch zu teilen. 


Seit 2016 sind auf Basis meiner Ausbildung zur MFA (Medizinische Fachangestellte, seit 1986) die Hatha Yoga-Kurse durch die Präventionskasse der Krankenkassen zertifiziert. So können meine Teilnehmer bis zu 100% der Kursgebühren von ihrer Krankenkasse erstattet bekommen!


Yoga bietet so viel! Je mehr ich mit Yoga mache, umso mehr möchte ich noch dazu lernen. So kann ich nach erfolgreicher Ausbildung zusätzlich anbieten:


  • seit März 2018 Yoga-Therapie


Dann kamen die Massagen hinzu, die ganzheitlich besonders positiv auf Körper, Geist und Seele wirken.


  • seit Juni 2018 Holistic Pulsing
  • seit August 2018 Yoga Thai-Massage 
  • seit Februar 2019 Yoga Massagen für Nacken und Rücken
  • seit Juni 2019 Aromaölmassage
  • seit Februar 2020 Ganzkörpermassage


Die Ausweitung meines Programmes bezüglich konrekter Schmerzbehandlung


  • seit Juni 2020 Ausbildung zur Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht


Ergänzend mit der Gesundheit auf ganzheitlicher Basis führte mich mein Weg zu den Fit Line Produkten


  • seit Mai 2021 Gesundheits- und Vitalstoffbehandlung


Für meine Telnehmer ist mir besonders wichtig, nachhaltige Angebote zu finden. 


Meine Zertifikate und Nachweise sind im Studio einzusehen.


Birgit Schulze

MEINE PARTNER

Yoga-Porta
Kurse und Events

Liebscher & Bracht Die Schmerzbehandlung